#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

geht es jemals wieder weg?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • geht es jemals wieder weg?

    habe ja schon gesgat im thmea urlaub/schalltrauma das ich daran erlitten bin...
    habe dann phentohexal bekomme und dannach gingium...
    meine mutter hat gesagt das ich aufhören soll es zu nehmen nach längerer zeit, das es wahrscheinlich nicht mehr wirkt...
    gibt es noch eine lösung wie ich das piepsen/rauschen wieder ganz aus meinem ohr bekomme?
    bitte um schneller antwort....
    bin wie gesagt 14 jahre alt...


  • Re: geht es jemals wieder weg?


    In Ihrem Alter vergeht so ein Ohrgeräusch eigentlich in den allermeisten Fällen. Wenn dies bei Ihnen nicht der fall ist sollten Sie mit Ihrem HNO-Arzt besprechen ob es nicht außer den Medikamenten einen anderen Weg gäbe - z.B. könnten Sie mit einem geignetem Therapeuten spezielle Bewältigungsstrategien besprechen.

    Kommentar


    • Re: geht es jemals wieder weg?


      geht es trotz der langen zeit schon wieder weg? seit 1.2.08...
      un habe ja gesgat des mein linkes ohr sehr stark auf geräusche reagiert...
      dann war bei uns ein gewitter ( vom 29 auf den 30 mai)...habe schon geschlafen... wie immer mit offenem fenster...
      dann bin ich durch einen sehr lauten knall ( donner ) vom gewitter aufgewacht...
      seit dem habe ich im linken ohr ein lauteres piepsen...
      geht dieses wieder weg???
      und was kann ich dagegen tun??
      und was ist es genau?
      mfg cody

      Kommentar

      Lädt...
      X