#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

infusionstherapie bei Tinnitus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • infusionstherapie bei Tinnitus

    Hallo, ich hab eine Frage an alle, und an den Doc. Da mein Tinnitus sich in den letzten Monaten seit der Op. verstärkt hat, hab ich meinen HNO Arzt gefragt, ob es bei mir sinnvoll wär, eine Infusionstherapie durch zu führen, da er es in seiner Praxis ja anbietet. Er hat mir abgeraten, da diese ziemlich viele Nebenwirkungen, wie u. a.Herzrasen hervorruft. Sollte ich trotzdem darauf bestehen, daß die Infusionstherapie durchgeführt wird, da ich alles andere ja schon ohne Erfolg ausprobiert hab.( Gingium, Alevert). Nä.Wo. ist meine zweite Op. am anderen Ohr, die warte ich jetzt noch ab.


  • Re: infusionstherapie bei Tinnitus


    Diese Entscheidung kann ich nicht beurteilen, da ich den untersuchungsbefund und die Details nicht genau kenne. Im Zweifelsfall würde ich dem Rat Ihres Operateurs folgen.

    Kommentar

    Lädt...
    X