#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ohrendruck mit Geräusche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ohrendruck mit Geräusche

    Hallo,

    habe seit einigen Monaten immer eine Ohrendruck. War dann ach beim HNO der mir sagte, ich habe im Rachen so weiße Beläge, nicht schlimm aber die drücken mir auf den Ohrennerv.

    Jetzt habe ich nach Monaten den Druck immer noch und immer stärker. Habe ein Rauschen im Ohr mit leisem Piepton (??) schwer zu beschreiben. Desweiteren habe ich einen Schwindel der nicht weg geht. Und witzig den hab ich nur im Sitzen.
    Seit ca. 2 Wochen habe ich dazu noch Übelkeit und Kopfschmerz.

    Ist eine HNO-Untersuchung sinnvoll???

    Danke!!!!


  • Re: Ohrendruck mit Geräusche


    Die Geschichte mit den Belägen und dem Hörnerv ihres HNO-Arzt ist wohl noch etwas unklar - eine erneute Untersuchung scheint mir sinnvoll.

    Kommentar


    • Re: Ohrendruck mit Geräusche


      hallo ich bin 26 jahre alt und habe ohr geräusche und schwindel und totales benomenheit im händen und füßen na zahlreichen untersuchungen wurde nicht festgestelt hatt jemand das gleiche erfarung gemacht ? oder vielleicht liegt das an der psysche denn ich zu zeit viel stress hab hab HNO, ORTHOPEDE,neurologe , hab MRT hinter mir bis lang war alles in ordnung . bitte melden wenn jemand gleiche oder änlich erfarungen gemacht hat MFG valon

      Kommentar

      Lädt...
      X