#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Tinnitus bei Epilepsie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tinnitus bei Epilepsie

    Hallo
    Bei einer Neurologischen Untersuchung EEG Hirnstromessung hat der Arzt festgestellt,das daß EEG typische unregelmäßigkeiten hat,das die bereitschaft zu Epileptischen Anfällen darstellt,diese unregelmäßigkeiten hatte ich auch früher schon mal,aber einen Anfall hatte ich noch nie,nur manchmal so komische Gefühle.Mich würde interessieren ob Tinnitus was mit diesen auffälligkeiten zu tuen haben könnte,den ich chronisch habe?
    Gruß Heidi


  • Re: Tinnitus bei Epilepsie


    Tinnitus ist etwas sehr weit verbreitetes und mir ist kein unmittelbarer Zusammenhang mit Epilepsie bekannt. Allerdings ist es sicher sinnvoller sich beim Neurologen zu informieren, da der HNO-Arzt Epilepsie nicht behandelt.

    Kommentar

    Lädt...
    X