#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ich höre nach erkältung sehr schlecht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ich höre nach erkältung sehr schlecht

Ich hatte vor ein paar tagen eine leichte Grippe und höre seit dem auf beiden Ohren sehr schlecht!! Das hatte ich schon öffters aber meistens ging das gleich wieder weg indem ich meinen Kiefer bewegte oder einen druckausgleich machte. Gestern fing es an das dann nun beide Ohren richtig zu wahren und heute (bild ich mir jeden falls ein) höre ich noch schlechter als gestern!!!
    Mein Problem ist das ich heute Abend einen Auftritt habe und da wird es sehr laut!!! Wüsste nun gern ob das was schlimmes ist mit meinen Ohren oder ob ich ohne bedenken meinen auftritt heut durchziehen kann!?

• Re: Ich höre nach erkältung sehr schlecht

Hallo torben

würde dir Raten sofort zum Arzt zu gehen denn wenn du einen Hörsturz hast ist schnelle Behandlung wichtig. Bin selbt Musikerin und meide jetzt erstmal laute Konzerte etc obwohl ich dir nicht sagen kann ob der Auftritt heute abend noch "größeren Schaden" anrichten würde. Evt schützt du deine Ohren heute soweit es geht mit Ohrenstöpsel oder so...

Alles Gute!

Kommentar

bedanke mich für die schnelle antwort!!!
      Da werd ich jetzt wohl doch mal lieber zum Arzt gehen!!!

Kommentar

Sie sollten einen Hörtest machen. Wenn die Ursache Flüssigkeit hinter dem Trommelfell ist wäre es kein Problem wenn es laut wird. Wenn Sie jedoch einen Hörsturz haben wäre eine Lärmbelastung ungünstig.

Kommentar

Hallo!!

Das hat sich einglück schon erledigt. War beim HNO Arzt.
          Es war eine Mittelohrentzündung und weil ich noch eine nebenhölenvereiterung hatte die mir da wohl irgendwie auf die Ohren drückte konnte ich nichts hören. Mir geht es aber schon wieder besser, kann also wieder hören!!

p.s. Das war ja zum Schluß dann so schlimm das ich fast gar nichts mehr gehört hab und der Arzt bei dem ich zuerst war mich einfach wieder nachhause geschickt hat weil er nicht wusste was es ist!! (10€ für nichts)

Kommentar

Lädt...
          X