#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Behandlung eilt?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Behandlung eilt?

Guten Abend!
    Ich habe folgende Frage:
    Seit ca. drei bis vier Tagen habe ich ein dumpfes Gefühl auf dem rechten Ohr. Fühlt sich an wie bei einem Tieftonhörsturz, den ich in leichter Form schon einmal vor ca. drei Jahren hatte. Damals wurde erfolgreich mit Kortison und blutverdünnenden Mitteln behandelt.
    Ich befinde mich gerade im Ausland, wo eine Behandlung bzw. ein Arztbesuch mit gewissen Umständen verbunden wäre. In zwei Wochen wäre ich wieder in Deutschland, um dementsprechende Maßnahmen durchführen zu können. Ist das zu spät bzw. gehe ich damit ein großes Risko ein, dass die Behandlung nicht anschlägt?
    Besten Dank und mit freundlichen Grüßen,
    madmax

• Re: Behandlung eilt?

Natürlich bin ich kein Arzt, aber ich würde lieber früher als zu spät zum Arzt gehen.. denn bei dieser Behandlung spielt die Zeit doch eine wesentliche Rolle. Ich wünsche Dir gute Besserung!

Kommentar

• Re: Behandlung eilt?

Die Behandlung sollte möglichst sofort beginnen. Ohne einen Hörtest sollte man die Medikamente jedoch nicht einnehmen.

Kommentar

Lädt...
      X