#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwindel und Schmerzen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schwindel und Schmerzen

Hallo, bei mir nimmt es auch kein Ende Ich bin Mitte Nov. letzten Jahres im Mittelohr operiert worden(Cholesteatom). Ich war vor 2 Wochen beim HNO-Arzt zur Kontrolle. Er äusserte sich positiv, indem er meinte, daß er mit dem Ergebnis vom Hörtest und der Beschaffenheit des Ohres nach der Op. Hörtest 10 db. Ich sagte ihm aber auch daß ich ein ziemlich starkes Ziehen und Drücken im Ohr verspürte. Auch schmerzte es leicht zum damaligen Zeitpunkt. Ich solle nach 6 Wochen zur Besprechung wegen des anderen Ohres kommen. Inzwischen sind die Schmerzen, die sich durch Stechen äußern, stärker geworden, gleichzeitig stellte sich auch Schwindel ein, den ich so noch niemals erlebt hab. War daraufhin beim Hausarzt, um Blutdruck zu kontrollieren, der ok ist. Hausarzt meinte ein weiterer Besuch beim HNO wird mir nichts bringen, und verschrieb mir Tabletten (Arlesvert). Geholfen haben sie mir bisher nicht. Der Schwindel tritt sogar nachts im Bett auf, wenn ich mich umdrehe. Jetzt hab ich Angst, daß es was schlimmes ist. Soll ich doch zum HNO gehen?

• Re: Schwindel und Schmerzen

Sie sollten unbedingt den HNO-Arzt aufsuchen der sie operiert hat da unter diesen Bedingungen die Diagnose nicht so einfach zu stellen ist.

Kommentar

Lädt...
    X