#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

druck im ohr HILFE bitte

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• druck im ohr HILFE bitte

hallo,

ich hoffe das ich hier richtig bin und erbitte dringend um rat.

und zwar, bekam ich von jetzt auf gleich so ein druck im ohr was nicht wieder weggegangen ist. ich höre mein gegenüber leiser als sonst dennoch wenn ich telefoniere ist es normal. es ist wie, als hätte ich ein ohrenstöpfsel im ohr. habe auch schon versucht zu pusten oder kaugummi zu kauen auch mit ohrstäbchen war ich schon bei, aber nichts hilft.
    war vorher nicht duschen und habe mir auch nicht die haare gewaschen.
    ich erbitte deswegen um HILFEEEE, da ich unter einer angststörung leide und mich schnell reinsteigern kann ich habe jetzt angst, das was schlimmes dahinter stecken könnte..

ich musste heute mehrmals niesen und denke das ich in nächster zeit ne kleine erkältung bekommen werde....

was kann das denn sein??

ich würde mich freuen wenigstens eine antwort zu bekommen-..

herzliche grüße

sandra

• Re: druck im ohr HILFE bitte

Hallo Sandra!
    Das was du schilderst,das muß kein Hörsturz sein.Das sind nicht so die Sympthome,die man sonst hat.Warscheinlich bekommst du doch eine Erkältung und das hat sich auf deine Ohren geschlagen. wenn es nicht besser wird,dann würde ich schon zum HNO Arzt gehen.
    liebe grüße
    zozal (sonja)

Kommentar

ich daaaaaaaaaaanke dir liebe sonja.

es ist mitlerweile auch schon wieder bissl besser geworden. ja muss ich mal beobachten ob ich die tage ne erkältung bekomme niesen musste ich ja schon ;o)

es ist nur so das ich unter einer angststörung leide und ich bei sowas gleich in panik gerate..

alles erdenklich gut und liebe grüße

sandra

Kommentar

Schöööön,,, daß ich dir ein bißchen helfen konnte. muß auch nicht
        toll sein, wenn mann leicht in Panik gerät.aber die psyche macht auch viel aus.könntest du mir vielleicht in ein par Tagen mal Bescheid geben, wie es dir geht.Es würde mich interresieren .ich bin mir fast sicher, daß es nicht so schlimm ist.
        Gute Besserung
        Sonja

Kommentar

huhu

schön, dass du dich gemeldet hast.
          tja es ist wieder weg...frage mich aber dennoch was das gewesen sein kann....schongerade weil es wieder weg ist.. mein problem ist, das ich mich da reinsteigern kann wie blöde und jetzt wo es weg ist, mache ich mir nu gedanken heruaszufinden woher oder welche ursache.....

lg

sandra

Kommentar

Schön ,daß es dir wieder gut geht.Dann war es doch hauptsächlich die Psyche.
            lg Sonja

Kommentar

Sie sollten sicherheitshalber den HNO-Arzt aufsuchen um das näher untersuchen zulassen.

Kommentar

Lädt...
              X