#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

an alle! Gleichgewichtsprüfung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • an alle! Gleichgewichtsprüfung

    hallo...ich war heute zum gleichgewichtstest und es ist alles andere als schlimm. ich hatte tierische angst das mir schlecht wird und ich mich am ende noch übergeben muß.

    ich möchte gern jedem erklären der angst hat wie das funktioniert.

    ihr bekommt 1 mal die ohren mit warmen wasser und einmal mit kaltem wasser durchgespült. die assistentin hat das wasser reingespritzt da hab ich noch ncihts gemerkt, jedoch als das wasser drin war fing es an im kopf zu drehen aber ich empfand es nicht als schlimm, es drehte halt, ich hab mir dann einen punkt vorgestellt wo ich mich drauf konzentriert hab(geschlossene augen) und bis 100 gezählt.vom einspritzen bis alles vorbei war. das klappte super.

    da ich furchtbar ängstlich war kann ich nur jedem sagen es ist überhaupt nicht schlimm.

    liebe grüße

Lädt...
X