#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mein erster Hörsturz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mein erster Hörsturz

    Hallo ihr lieben,

    habe heute meinen ersten Hörsturz bekommen. Hab noch den Fehler gemacht, normal arbeiten zu gehen. Nachdem ich dann nur noch sehr wenig auf dem Ohr gehört hab, wollt ich zum Arzt. Der hatte leider Fortbildung. ( Zwar für spätere Behandlungen sicher perfekt, aber für mich natürlich mies())) ) Daraufhin dann in die Ambulanz der HNO-Klinik in Bonn. Beim Hörtest konnte man auf dem Ergebnis sehen, dass es wohl ein Hörsturz ist. Daraufhin wurde mir Cortison gespritzt. Nun soll ich morgen noch mal hin. Wenns dann nicht besser ist, wird mich die Ärtzin krankschreiben. Wie lange dauert sowas denn an? Bin noch in der Probezeit und möchte nicht unbedingt nach dem "gelben Schein" noch meine Papiere bekommen ..... (:\\)


  • Re: Mein erster Hörsturz


    Hallöle,ich glaube ich hatte vor ca. zwei Stunden meinen ersten Hörsturz,ich kann auf einmal auf meinem rechten Ohr nicht mehrso gut hören,es fühlt sich wirklich so an als ob mir jemand etwas ins Ohr gestopft hätte,es rauscht total,ich weiss nicht was ich machen soll,soll ich heute nacht noch ins Krankenhaus fahren oder reicht es auchmorgen früh? Mir ist auch ein bisschen schwindelig,eigentlich wollen wir Sonntag in Urlaub fahren,das kann ich ja jetzt wohl vergessen,sagt mir bitte was ich machen soll

    Kommentar


    • Re: Mein erster Hörsturz


      Wenn Sie nicht krankgeschrieben werden wollen sollten Sie das dem arzt sagen. Grundsätzlich kann man die Hörsturzbehandlung auch ambulant durchführen. Es ist nicht nachgewiesen, dass der Hörsturz durch stationäre Behandlung oder Krankschreibung besser abheilt.

      Kommentar

      Lädt...
      X