#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Auch ich hatte einen Hörsturz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Auch ich hatte einen Hörsturz

    Hörsturz


    Hallo, ich habe letzte Woche einen Hörsturz erlitten. War deswegen 5 Tage im Krankenhaus und habe Infusionstherapie bekommen muss noch weiterhin Medikamente nehmen und würde gerne wissen was man zusätzlich zu der Medikamententherapie tun kann damit es nicht mehr wieder kommt. Suche auch Infomaterial wie Bücher und so weiter darüber. Außerdem würde ich gerne Leute kennen lernen die auch schon einmal einen Hörsturz erlitten haben um Erfahrungen auszutauschen.
    Würde mich freuen wenn mir jemand weiter helfen könnte.
    Gruss Sternchen444


  • Re: Auch ich hatte einen Hörsturz


    Hallo Sternchen444,

    hatte vor zwei Wochen ebenfalls einen Hörsturz, war aber nicht im Krankenhaus, sondern wurde ambulant behandelt (Infusionen). Mich würde vor allem interessieren, welche Medikamente du bekommst. Inwieweit ist dein Gehör nach der Behandlung noch beeinträchtigt und wie stark ist dieses lästige Tinitus-Geräusch bei dir?

    Würde mich über eine Antwort sehr freuen.

    Lieben Gruß

    befei

    Kommentar


    • Re: Auch ich hatte einen Hörsturz


      Hallo Sternchen444,

      hatte meinen letzten Hörsturz (von insgesamt 5) im März diesen Jahres. Beim ersten war ich in der Klinik, die anderen wurden ambulant behandelt.Habe auch einige Bücher über das Thema. Wenn
      du was Spezielles wissen möchtest kannst dich gerne bei mir melden.

      Liebe Grüsse
      Traudel

      Kommentar

      Lädt...
      X