#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

hörsturz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hörsturz

    hallo und schön guten Tag,

    seit lange Zeit habe ein vorrübergehende einseitige Hörverlust (Linkes Ohr), aber fast seit vier Monate, hatte ich dieses Problem andauerend, ich fühle mein Ohr Total verstopft bzw.ein auf das Trummelfeld ausgeübte druck, Ohrensausen und so weiter, vor kurtzem war ich im Krankenhaus, und habe ich ein Hörtest durchgeführt, indem der Arzt feststellte eine deutliche Hörminderung bei Tiefen Tönen im Linken Ohr. danach wurde es mir die Gleichgewichtsorgane überprüft, nach disem vorgang, mein Ohr hast sich verbessert, und ich konnte normal hören. ich habe mich eine Woche lang gut gefühlt dann habe ich diese selbe Probleme bekommen bis jetzt. Es gibt noch was dazu, ich fühle mich öfte schwindlich indem ich im extremfall zu einem Anfall komme(drehschwindel, Ohrensausen, übelkeit, kopfschmerzen uzw..).
    ich habe zwei Anfälle gehabt, indem es mir ein krankenwagen angerufen wurde und erst heute Morgen ungefähr um 4uhr indem ich auf WC gehen wollte, hatte ich ein Anfall, ich konnte nicht stehen, ich hatte eine strake Drehschwindel, kopfschmerzen,krampf und gribbel im ganzen körper, mir ist kalt geworden, ich habe zu viel geschwitzt,sogar jetzt habe ich ein klein schwindel gefühl auch noch ein klein Hörverlust aber es wird bisschen stärker Abends. Hat der Hörverlust und die kopfschmerzen (Drehschwindel ) ein zusammenhang? ich verstehe nich mehr was mit mir passiert....

    Danke
    Mit Freundlichen grüssen.


  • Re: hörsturz


    Hallo,

    warum hat mir niemand was geschrieben??? ich warte auf auf eine Antwort.

    Mit freundlichen grüßen

    Kommentar


    • Re: hörsturz


      Ich würde empfehlen, dass Sie Ihrem HNO-Arzt nochmals aufsuchen und Ihn deutlich draufhinweisen, dass Sie Drehschwindelanfälle, Tinnitus und Hörminderung haben.

      Kommentar


      • Re: hörsturz


        Hallo Deserteur

        Ich habe dem Steve geschrieben. Schau mal rein, denn wir haben die gleichen Symptome.
        Ich denke mal, damit müssen wir leben, da hilft nichts mehr.

        Viele Grüße Marry

        Kommentar



        • Re: hörsturz


          Hallo Deserteur

          Hat sich bei Dir etwas geändert oder gebessert?
          Hast Du was unternommen, warst Du beim HNO?
          Wäre doch lieb von Dir wenn Du antwortest.

          Liebe GRüße Marry48

          Kommentar


          • Re: hörsturz


            Hallo Marry48,

            Danke das du mir geschrieben hast, wie geht´s dir? ich hoffe dass es dir besser geht...

            bei ist nichts besonders, es geht mir besser aber ist nicht großartig nachdem ich nachts Zweimal schwindelkrise bekommen habe,seit ein Woche habe ich bisschen meine ruhe gehabt und kein starker Schwindel bekommen sondern ab und zu mal kopfschmerzen , aber ich fühle immer leichter Druck im innen Ohr und das stört mich permanent, tja ich muss nur hoffen das es bald vorbei geht...

            schöne grüße

            bis dann
            Deserteur

            Kommentar

            Lädt...
            X