#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Tinnitus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tinnitus

    Hallo Hr.Dr.Suckfüll,ich kann mich auch nach einem Jahr nicht mit meinem Tinnitus abfinden!Eine 5wöchige Tinnitusreha letztes Jahr brachte nichts,ebenso Softlaser,Osteopathie,Akupunktur und Infusionen/Tabletten!Nun hab ich mir wieder ein Magnetfeldkopfhörergerät eines Ihnen bekannten Herstellers besorgt,das alte damals hatte offensichtlich wegen blankgescheuerter Kabel nicht mehr funktioniert.Wie weit sind die Feldversuche mit Magnetfeldern inzwischen fortgeschritten bei Tinnituspatienten?
    mfg
    neumerder


  • Re: Tinnitus


    Abgeschlossen ist meines Wissens keine der Studien. Vielleicht passen sie in eine der Studien und können als Proband teilnehmen. Sie könnten diesbezüglich z.B. Dr Kleinjung, Hno Klinik, Uni Regensburg fragen.

    Kommentar


    • Re: Tinnitus


      Ich habe auch eine Frage zum Tinnitus.Ist dieser immer mit einer plötzlichen Schwerhörigkeit verbunden?

      Kommentar


      • Re: Tinnitus


        Nein,ich höre wie ein Luchs ohne jede Schwerhörigkeit und habe trotzdem Tinnitus!!
        gruß
        neumerder

        Kommentar



        • Re: Tinnitus


          @Dr.Suckfüll,danke für die Info,leider ist Regensburg von mir 500km entfernt und kommt somit nicht in Frage!
          mfg
          neumerder

          Kommentar

          Lädt...
          X