#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fleck hinten am Hals

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Fleck hinten am Hals

Hallo.

Seit ein paar Tagen habe ich hinten rechts am Hals einen braunen rötlichen Fleck der durch waschen nicht weg geht. Kann das durchs schwitzen kommen?
    Oder ist das eine Infektion oder andere gesundheitliche Veränderung?

Ich versuch heute Abend ein Foto anzuhängen weiß Gerade nicht wie das hier geht

• Re: Fleck hinten am Hals

https://postimg.cc/Y4TpzQ0H

Kommentar

https://postimg.cc/3WCJGSMj

Kommentar

Hallo Justme09,

leider ist der Fleck auf dem Foto nicht wirklich gut zu erkennen, zudem es auch wirklich schwierig ist, über ein Bild im Netz eine Einschätzung zu geben.

Der Fleck sieht aber nicht so aus, als wäre er durch Schwitzen entstanden, denn dann würde er vermutlich eher eine andere Forum haben, wahrscheinlich dort wo der Stoff von Kleidung scheuern würde. Da der Fleck wächst und kreisrund zu sein scheint, würde ich daher eine andere Ursache vermuten, oder könnten Sie sich eine solche Druckstelle erklären?

Ich würde das ehrlich gesagt besser vom Hausarzt anschauen lassen.

Viele Grüße

Victoria

Kommentar

Ich beobachte ob er wächst...eher rötlich. Fühlt sich aber normal an die Haut, nicht rauh oder so

Kommentar

Hallo Justeme09,

ich würde es einfach mal vom Hausarzt ansehen lassen. Sie können es ja jetzt über die Osterfeiertage mal beobachten und dann würde ich nächste Woche einen Termin machen.

Schöne Ostern.

Viele Grüße

Victoria

Kommentar

Lädt...
            X