#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gute Skincare, welche Produkte könnt ihr mir empfehlen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Gute Skincare, welche Produkte könnt ihr mir empfehlen?

Hey liebe Leute,

ich bin männlich und würde gerne meine eine Skincare in mein Leben einführen, diese ich Abends verwenden kann. Da ich u.a sehr trockene / schuppiige Gesichtshaut habe durch zB Neurodemitis und dafür jeden Morgen sehr fettige Creme (Dexeryl) bis zum Abendverwende.

Könnt Ihr mir welche Produkte empfehlen?

Ich bin durch Instagram auf Produkte von DR. Emi Apra gestoßen, die zwar ziemlich teuer sind aber, wenn sie wirken und ihr zweck tun.
    Hat da jemand von euch Erfahrung // Könnt Ihr mir alternativ andere Sets / Produkte empfehlen?

Ich danke euch im Vorraus!

LG

• Re: Gute Skincare, welche Produkte könnt ihr mir empfehlen?

Hallo manuela_,

vielen Dank für Ihre Frage an unser Forum.

Da Sie eine diagnostizierte Hauterkrankung haben, würde ich mich bei einem Dermatologen beraten lassen, welche Hautpflege für Sie die Beste ist.

Sie sollten auf jeden Fall bei Produkten auf die Inhaltsangabe achten. In unserem Artikel finden Sie noch Tipps, welche Art von Hautcremes, Emulsionen Sie verwenden sollten:

https://www.onmeda.de/krankheiten/ne...itis-id200286/

Lassen Sie sich trotzdem besser beraten, was speziell für Ihre Haut geeignet ist.

Alles Gute und viele Grüße

Victoria

Kommentar

Lädt...
    X