#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

sehr schuppige haut im gesicht, was dagegen tun woran liegt das?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • sehr schuppige haut im gesicht, was dagegen tun woran liegt das?

    Hallo zusammen,

    seit einiger Zeit habe ich eine sehr sehr schuppige Gesichtshaut.
    Bei mir ist bekannt, dass ich Neurodemitis habe, war auch bereits vor kurzem beim Hautarzt, dieser hat mir eine fettige feuchtcreme verschrieben.
    Diese ist auch gut, allerdings löst sie mein Problem nicht.

    Wenn ich zum Beispiel aus der Dusche komme, egal ob ich kalt oder warm dusche habe ich sofort schuppige Gesichtshaut, wenn ich mir ein Pullover, Sweatshirt überziehe direkt wieder sofort schuppige Gesichshaut.

    An dem ganzen Körper habe ich diese Probleme nicht, woran liegt das? was kann ich noch tun? Gibt es da Behandlungsmöglichkeiten?

    Ich creme schon immer direkt mein Gesicht immer und immer wieder ein, aber keine Besserung in sicht, dazu habe ich auch das Gefühl, dass die Creme auch da nicht das Problem ist. Sobald ich dann eingecremt habe geht es dann.

    Ich habe nun auch mit Omega3 Kapsel angefangen 2x täglich zu nehmen, da mir diese empfohlen wurden zwecks trockener Haut, da ich nie Fisch esse. Zu dem verzichte und nun so gut es geht auf Milchprodukte/ Zuckerhaltige Getränke.

    Ich fühle mich selber einfach auch nicht mehr wohl..

    Was fehlt meinen Körper, was kann ich dagegen tun - wieso ist dies nur im Gesicht so?
    Würde mich über hilfreiche Antworten freuen.

    LG





  • Re: sehr schuppige haut im gesicht, was dagegen tun woran liegt das?

    Hi,
    das ist eher eine Frage für den Hautarzt, der ist für Behandlungsmöglichkeiten zuständig und muss das natürlich auch vorher live sehen.

    Kommentar

    Lädt...
    X