#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zehnagel löst sich (Nagelpilz)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zehnagel löst sich (Nagelpilz)

    Hallo, ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

    Ich habe an meinem großen Zeh einen Nagelpilz, da ich letztes Jahr schwanger war und erst im November entbunden habe, gehe ich das Problem erst jetzt an.
    Mein Hausarzt meinte, ich soll Canesten Nagelset verwenden und anschließend Canesten Extra.
    Ich habe die Behandlung gestartet & habe bemerkt, dass sich mein Zehnagel vom Nagelbett gelöst hat! Ist allerdings noch dran. Aber ich denke er hängt am seidenen Faden.

    Soll ich nun abwarten und das Nagelset weiter benutzen oder gleich einen Termin beim Hautarzt vereinbaren? Oder nochmal zum Hausarzt? Was wird der dann machen? den Zehnagel entfernen? Mir ist das Thema sehr unangenehm.

    Ich hoffe mir kann jemand helfen.

    Vielen Dank schonmal
    incrediblee


  • Re: Zehnagel löst sich (Nagelpilz)

    Hi,
    ich denke mal er wird vielleicht den Nagel entfernen, allerdings wird der auch von selber abfallen wenn du nichts tust.
    Wichtig ist dass der alte Nagel den nachkommenden nicht blockiert und dieser gut nachwachsen kann, von daher ggf. zur Kontrolle, ob Haut oder Hausarzt dürfte da keine so große Rolle spielen.

    Kommentar


    • Re: Zehnagel löst sich (Nagelpilz)

      Halten Sie den Nagel sehr kurz.
      Desinfizieren Sie anschließend alle verwendeten Hilfsmittel.

      Der Heilungsprozeß ist langwierig. Lange dranbleiben.

      An der Behandlung dran bleiben.

      Verzicht auf synthetische Socken, nur kochfeste Materialien verwenden.

      Ihr HA hat einen guten Rat gegeben.
      Termin bei Hautarzt ist sinnvoll.

      Kommentar


      • Re: Zehnagel löst sich (Nagelpilz)

        Eintrag steht nicht auf der Forenseite.

        Kommentar



        • Re: Zehnagel löst sich (Nagelpilz)

          Was meinst du damit?

          Kommentar


          • Re: Zehnagel löst sich (Nagelpilz)

            Ganz einfach od. nicht so einfach.

            Am 6,01 geschrieben versendet.
            Am 7.01 nach Neustart u. öffnen Onmeda im Forum blättern
            ohne Anmeldung stand nur dein Beitrag datiert zuletzt drin.

            Habe mich dann angemeldet u. entsprechend gesucht in meinem Postfach
            sonst hätte ich nicht antworten können.

            Was ich meinte, das ein aktuell gesendeter Beitrag nicht im Forum in der Überschrift steht,
            damit auch keine aktuelle Reaktion v. Usern erfolgen kann.

            Das Problem ist mir in gewisser Hinsicht bekannt.
            Entweder neu aufrufen (Thema) od. die Forenseite neu starten.

            Ich kann das nur schwer beschreiben.

            Zumindest nach einem Neustart des Rechners u. des Forums sollten alle Einträge
            mit der aktuellsten Datierung einzusehen sein, auch ohne Anmeldung.

            War hier nicht so.

            Kommentar


            • Re: Zehnagel löst sich (Nagelpilz)

              Gerade jetzt wieder.

              Bin seit mehr als einer Std. raus aus dem Forum.
              Alles abgemeldet, anderes erledigt.
              Forum geöffnet ohne Anmeldung, nur zum durchblättern.

              Sehe nicht einen aktuellen Eintrag mit z.B. "heute" od. "gestern".

              Nur wenn ich mich anmelde u. über meine Einträge.

              Was ist das ???

              Kommentar



              • Re: Zehnagel löst sich (Nagelpilz)

                Liebe Gäste,

                vielleicht solltest Du einmal Dein Browser-Cache leeren und Deine relevanten Cockies zu Onmeda löschen.
                Manchmal werden da Dinge im Hintergrund abgespeichert, die die Seite blockieren.

                Ich bemerke jedenfalls kein Problem mit dem nicht anzeigen von geposteten Beiträgen.

                Du kannst auch immer noch versuchen die Seite in Deinem Browser-Fenster zu aktualisieren.

                Und zur Not, schreibe mir eine PN, wenn es nicht klappt und Du dich ärgerst.

                Liebe Grüße

                Victoria

                Kommentar


                • Re: Zehnagel löst sich (Nagelpilz)

                  Ja, das Problem kenne ich auch.
                  Oft ist der Beitrag nur sichtbar wenn ich abgemeldet bin oder gar nicht, irgendwann erscheint er dann wieder normal.
                  Ich glaube nicht dass das am Cache liegt, das kommt und geht.
                  Ich hatte es aber aufgegeben auf Fehlfunktionen im Forum hinzuweisen, so richtig hatte sich da schon früher nicht getan wenn man sich die Mühe gemacht hatte.

                  Kommentar


                  • Re: Zehnagel löst sich (Nagelpilz)

                    Liebe Tired,

                    also mir ist es noch nicht aufgefallen, ich melde mich allerdings auch immer gleich an, wenn ich ins Forum gehe.

                    Vermutlich sind das die Zicken der Foren-Software, sonst hätte man vor dem Wechsel den Bug schon gelöst.

                    Ich werde mal darauf achten.

                    Eine Frage noch, welchen Browser nutzt Du? Hast Du mal z.B. den Firefox als Browser getestet?

                    Liebe Grüße

                    Victoria

                    Kommentar



                    • Re: Zehnagel löst sich (Nagelpilz)

                      Ich nutze seit langem Mozilla Firefox.

                      Eigentlich nie ein Problem.

                      Verläufe, Cookies etc. lösche ich immer z. Ende.
                      Auch nie Probleme.

                      Erst jetzt aktuell u. eben wieder.

                      Keine aktuellen Ansichten wenn ich unbedarft in Onmeda-Forum
                      reingehe um nur zu lesen.

                      Die letzten Einträge sind v. 6.01.24.

                      Keine von gestern od. heute.

                      Auch nicht von Tired heute.

                      Kommentar


                      • Re: Zehnagel löst sich (Nagelpilz)

                        Bildschirmfoto 2024-01-08 um 16.22.11.png

                        Liebe Gäste,


                        ich kann es nicht so gan nachvollziehen, denn ich sehe Deinen letzten geposteten Beitrag in der Forenübersicht und das obwohl ich nicht eingeloggt bin.

                        Werden Dir die aktuellen Beiträge nicht angezeigt, wenn Du nicht eingeloggt bist oder auch, wenn Du eingeloggt bist?

                        Die Beiträge die Du beantwortet hast und auf die ein weiterer Kommentar kommt, solltest Du auch über Deine Nachrichten-Funktion finden.

                        Viele Grüße

                        Victoria

                        Kommentar


                        • Re: Zehnagel löst sich (Nagelpilz)

                          Also bei mir sind Beiträge oft "nicht" sichtbar, wenn ich eingeloggt bin, oder sie erscheinen auch einfach mal später, das ist jetzt aber schon ein paar Wochen nicht mehr so gewesen.

                          Ich nutze den Edge, früher habe ich immer den Firefox genutzt, bis ich mit dem überhaupt nicht mehr ins Forum kam, jetzt geht es wieder aber bin aus Bequemlichkeit erst mal beim Edge geblieben.
                          Ich musste in der Tat hin und wieder den Browser wechseln, weil Probleme dann besser wurden, aber irgendwann auch wieder von selber verschwanden.
                          Ich glaube die Software hat hier noch nie so funktioniert wie es sein sollte und ich glaube auch nicht dass sie das je tun wird.:-)
                          Die Vorgänger Foren waren zwar einfacher aber man konnte alle Funktionen verwenden und sie haben funktioniert, hier funktioniert vieles bis heute nicht. Likes und so Sachen können nur Admins vergeben, also nicht dass ich das brauche aber das sind die Dinge die noch nie funktioniert haben und man auch nach Jahren nicht aktiviert bekommt.

                          Bei absenden von Beiträgen dauert es auch oft lange bis sie gesendet werden, dann kommt irgendwann eine Fehlermeldung und die Info dass das nicht gesendet wurde, erst wenn man dann die Seite aktualisiert ist der Beitrag doch gepostet worden.
                          Deshalb gibt es hier auch so viele mehrfach Posts und so viele mehrfach Threads, die Leute posten das nach der Fehlermeldung immer wieder neu.

                          Ich glaube das habe ich auch schon vor langer Zeit gemeldet, es tut sich einfach nichts und somit habe ich es aufgegeben und versuche mit dem zu leben was funktioniert.:-)

                          Kommentar


                          • Re: Zehnagel löst sich (Nagelpilz)

                            Liebe Tired,

                            vielen Dank für Deine Beschreibung.


                            Also bei mir sind Beiträge oft "nicht" sichtbar, wenn ich eingeloggt bin, oder sie erscheinen auch einfach mal später, das ist jetzt aber schon ein paar Wochen nicht mehr so gewesen.


                            Mir ist noch nicht ganz klar, was genau mit "nicht" sichtbar gemeint ist. Wenn Du zum Beispiel auf einen Beitrag im Forum antwortest, dann abonnierst Du den Beitrag automatisch. Kommt in einem solchen Beitrag eine erneute Antwort, erhälst Du entweder eine Benachrichtigung per Mail oder aber kannst in Deinem Profil unter "Nachrichten" sehen, wer auf Beiträge geantwortet hat in denen Du selbst schon geschrieben hast.

                            Du kannst eine Abonnement eines Beitrags auch abbestellen, dann bekommst Du keine Nachrichten mehr.

                            Die Frage ist, welche Beiträge genau sind für Dich nicht sichtbar? Und wie sind sie nicht sichtbar? Wenn Du zum Beispiel in der Forenübersicht stöberst?


                            Bei absenden von Beiträgen dauert es auch oft lange bis sie gesendet werden, dann kommt irgendwann eine Fehlermeldung und die Info dass das nicht gesendet wurde, erst wenn man dann die Seite aktualisiert ist der Beitrag doch gepostet worden.
                            Deshalb gibt es hier auch so viele mehrfach Posts und so viele mehrfach Threads, die Leute posten das nach der Fehlermeldung immer wieder neu.

                            Ich glaube das habe ich auch schon vor langer Zeit gemeldet, es tut sich einfach nichts und somit habe ich es aufgegeben und versuche mit dem zu leben was funktioniert.:-)
                            Dieses Problem kenne ich leider auch und habe dies auch schon einige Male an unsere Technik weitergleitet, aber leider konnte dieses Problem bisher nicht behoben werden. Ich werde es aber noch einmal ansprechen.

                            Liebe Grüße

                            Victoria

                            Kommentar


                            • Re: Zehnagel löst sich (Nagelpilz)

                              Gute Nachricht:
                              heute kann ich die aktuellen Einträge einsehen, auch von gestern.
                              Unangemeldet

                              Was auch immer hier im Argen ist, war.

                              Jeder User auch ohne Registrierung u. / od. Anmeldung muß sich
                              im Forum orientieren können am Datum von Einträgen, aktuellen
                              Antworten usw.

                              Mozilla verwende ich seit Jahren.

                              Mit Microsoft Edge stehe ich auf Kriegsfuß, aktuell umso mehr.
                              Unübersichtlich etc.....

                              Habe ich gestern auch ausprobiert, das gleiche Ergebnis,
                              keine aktuellen Daten.

                              Kommentar


                              • Re: Zehnagel löst sich (Nagelpilz)

                                Guten Morgen Gäste,

                                verwunderlich ist, dass bei mir an dem Tag, als bei Dir die Beiträge nicht aktuell angezeigt worden sind, kein Problem vorhanden war.

                                Es kann also sein, dass es gar nicht nur an unserem System liegt.

                                Ich werde einmal in unserer Technik nachfragen wo das Problem genau liegen könnte.

                                Könntest Du mir einen Gefallen tun und mir eine PN schicken und mir schreiben, welchen Rechner zu hast, welche Version des Rechners, den Browser den zu nutzt und welche Version davon.

                                Ich bräuchte diese Angaben, damit ich sie an unsere Technik weiterleiten kann.

                                Vielen Dank und liebe Grüße

                                Victoria

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X