#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

geschwollene Lippen seit Tagen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • geschwollene Lippen seit Tagen

    Ich habe nun seit Freitag eine rote geschwollene Unterlippe,auch an der oberen ist ein roter Rand zu erkennen,habe gekühlt,mit Manuka honig stift geschmiert,nichts hilft,ha jemand noch einen Rat,es brennt auch sehr


  • Re: geschwollene Lippen seit Tagen

    Das kann man aus den Beschreibungen natürlich nicht beurteilen, von Herpes bis Kontaktallergie alles möglich, ein Geheimtipp wäre: Wenn es mehr als ein kleines Ärgernis ist, zum Arzt.
    Und, bei manchen Erkrankungen der Haut kann es auch die Symptome, z.B. Wärme usw. fördern, wenn man irgendwas drauf schmiert.
    Mal überlegen was war bevor das angeschwollen ist, was gegessen was du sonst nicht isst, mit was Kontakt gehabt...?

    Kommentar


    • Re: geschwollene Lippen seit Tagen

      nein es war alles wie immer,es vergeht auch nicht ,muss dauernd schmieren weil es fürchterlich brennt, der Hausarzt hat mir jetzt für 10 Tage Prednisolon 20 mg verordnet, nehm ich heute den 3.Tag aber bisher ohne Besserung, das ist sehr anstrengend

      Kommentar


      • Re: geschwollene Lippen seit Tagen

        Da kannst du nur abwarten und wenn es sich nicht bessert wieder zum Arzt.

        Kommentar



        • Re: geschwollene Lippen seit Tagen

          Leider wird es so werden aber das spannen der Lippen ist sehr unangenehm

          Kommentar


          • Re: geschwollene Lippen seit Tagen

            vielleicht hat noch jemand eine Idee was man schmieren kann ausser bepanthen

            Kommentar


            • Re: geschwollene Lippen seit Tagen

              Hallo brrunobalu,

              ich würde an Ihrer Stelle zum Hausarzt gehen und das anschauen lassen, wenn die Schwellung immer noch nicht vergangen ist.

              Eventuell reichen rezeptfreie Salben hier nicht aus, weil Sie erst einmal eine Diagnose brauchen, woher diese Schwellung eigentlich kommt.

              Lassen Sie das lieber anschauen.

              Gute Besserung und viele Grüße

              Victoria

              Kommentar


              Lädt...
              X