Es geht um ein Hautproblem und und zwar habe ich an der Zehenkuppe des Zweitgroßen Zehs eine schwarzen Fleck, der unterhalb der Haut liegt und nicht auf der Haut - wie eine Einblutung bzw. nicht abgeflossenes Blut. Ich kann mich sehr schwammig, aber nur sehr schwammig, daran erinnern, dass ich mich beim Fussball spielen am Zeh vor sehr langer Zeit verletzt hatte. Eventuell kam es so dann zur Infektion. Ich war heute beim Hautarzt und er meinte, nach dem er mit seiner Taschenlampe darauf geleuchtet hat, dass da Blutkanäle durchgehen und dies seiner Meinung eine Warze ist. Seit heute benutzte ich Clabin plus. Die aufgetragene Stelle wurde weiß. Ich bin kein Experte - keine Frage - aber sehen nicht Warzen anders aus - eine Einbuchtung bzw. ein Knubbel mit einem Schwarzen Punkt- laut den Bildern im Internet und nicht einfach so ähnlich wie ein Bluterguss, der nicht weggeht. Ich bin jemand, der mega große Sorgen sich macht und gleich an das Schlimmste aller Hautkrankheiten, Krebs, denkt. Ja, ich weiß mir wird hier gesagt, geh nochmals zum Arzt, aber dennoch würde ich mir gerne hier einen Rat/ Meinung holen, auch wenn das nur geschriebener Text ist.
Viele Grüße und vielen Dank
Onur
Kommentar