#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Krätze oder nicht?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Krätze oder nicht?

    Moin,

    ich war jetzt bei 2 Dermatologen und der eine meint, ich könnte vllt Krätze haben und hat mir diese permenthin creme aufgeschrieben, allerdings meinte der zweite dermatologe, dass sei völliger quatsch, ich habe keine krätze.

    was soll ich jz machen?

    lg


  • Re: Krätze oder nicht?

    Was meint denn der zweite was es ist?

    Kommentar


    • Re: Krätze oder nicht?

      Was meint denn der zweite was es ist?
      der hat mir erstmal ne kortison und antibiotika salbe verschrieben und ich soll für einen abstrich und blut sowie stuhltest nochmal vorbeikommen

      Kommentar


      • Re: Krätze oder nicht?

        Krätze

        https://www.aok.de/pk/magazin/koerpe...nd-vorbeugung/

        https://www.netdoktor.de/krankheiten/kraetze/

        -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

        Sehr merkwürdig.

        Abstriche, Abklatschproben macht man vor einer Behandlung,
        eben zur Bestimmung.
        Auf einen bestimmten Verdacht kann man eine Behandlung beginnen.

        Der Nachweiß ist wichtig !

        Kommentar



        • Re: Krätze oder nicht?


          der hat mir erstmal ne kortison und antibiotika salbe verschrieben und ich soll für einen abstrich und blut sowie stuhltest nochmal vorbeikommen
          Hört sich für mich nicht verkehrt an.

          Kommentar

          Lädt...
          X