#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Muttermal After

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Muttermal After

    Hallo,

    ich (w,22) habe ein etwas unangenehmes Thema, ich habe mich letztens beim Rasieren zwischen den Pobacken geschnitten. Um zu sehen, wo genau die Verletzung ist, habe ich mit einem Handspiegel nachgesehen und dabei sind mir dann auch zwei kleine schwarze Punkte nebeneinander direkt an meinem After in einer Falte aufgefallen. Jetzt wäre meine Frage, was das sein kann? Kann man an dieser Stelle Muttermale haben? Vielen Dank schon einmal für Hilfe.

    Liebe Grüße


  • Re: Muttermal After

    Hi,
    ja, kann man, aber beurteilen kann man das über ein Forum nicht und von daher mal dem zuständigen Arzt zeigen, also Hautarzt.

    Kommentar


    • Re: Muttermal After

      Auch den Gyn kannst du vorab fragen, je nach Lage der Wartezeiten.

      Kommentar

      Lädt...
      X