#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hautkrankheit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hautkrankheit

    Hallo zusammen,

    ein Bekannter von mir bekommt immer wieder an den Händen (ab und zu auch an den Füßen) kleine pickeligen, wenn er die auf macht sieht es danach ein paar Tage so aus wie auf dem Bild. Der weiße Rand füllt sich dann mit Flüssigkeit und die Blasen Jucken.
    Mund Hand Fuß hatte er zwei mal vor 7 und 5 Jahren, seit dem kommt das alle paar Wochen aber Vorallem bei Wärme.
    weis jemand was es sein könnte oder ist selbst betroffen? Der Hautarzt kann ihm nicht weiter helfen

    danke & LG


  • Re: Hautkrankheit

    Die Beschreibung ist etwas dürftig.

    Was sicherlich kontraproduktiv ist, die Pickelchen aufzumachen.
    Egal wie diese sich verhalten, soweit diese nicht
    von allein aufgehen.

    Ein Bild ist hier nicht angekommen.
    --------------------------------------------------------------------------------
    Eine theoretische Möglichkeit gibt es auch wie im
    folgenden Link beschrieben.

    https://www.netdoktor.de/krankheiten/nesselsucht/

    Hier müßte man speziell testen, das können wiederum
    nur Fachärzte.
    --------------------------------------------------------------------------------

    Ansonsten empfehle ich, sich an das Schwesterforum zu wenden,
    dort gibt es entsprechende Fachärzte.

    Link:
    https://fragen.lifeline.de/expertenrat/


    Ich hoffe das Sie mit diesen Informationen etwas anfangen können
    u. die betroffene Person für sich etwas mehr informationen an Sie abgeben kann.

    LG






    Kommentar

    Lädt...
    X