#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rötlicher Fleck auf Eichel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rötlicher Fleck auf Eichel

    Hallo liebe Community,

    ich habe schon seit einigen Monaten einen rötlichen Fleck auf der Eichel.

    Ich war auch schon bei zwei verschiedenen Hautärzten, welche meinten, dass dieser Fleck unauffällig sei, also keine Pigmentierung, Erhaben, Entzündungszeichen, etc...
    Der Fleck hat einen Durchmesser von ca. 5mm.

    Mein Hautarzt verschrieb mir für 10 Tage Kortison, was die Angelegenheit verschlechterte - der Fleck wurde zum Teil noch roter...
    Nun bekam ich Elidel verschrieben, was ich aber nicht wirklich nehmen kann, weil die Haut dadurch brennt.

    Ich weiß nicht, ob ich hier irgendwie ein Bild hochladen kann, falls dies gewünscht ist...

    Mit Feuchtigkeitslotions habe ich es auch schon versucht - hat auch nichts gebessert...

    Der Fleck macht zwar keine Beschwerden, ist aber etwas unangenehm in diesem Bereich...

    Hat jemand noch eine Idee, wie man den möglicherweise noch behandeln könnte?

    Vielen Dank im Voraus!

    Liebe Grüße

    Marvin


  • Re: Rötlicher Fleck auf Eichel

    Guten Tag Marvin,

    vielen Dank für Ihren Beitrag in unserem Forum.

    Da dieses Forum aktuell von keinem Experten/in betreut wird und Sie bisher noch keine Antwort auf Ihren Beitrag erhalten haben, wollte ich Sie auf den Expertenrat "Dermatologie" auf unserem Schwesterportal Lifeline.de aufmerksam machen:


    https://fragen.lifeline.de/expertenr.../dermatologie/

    Das dortige Forum wird von einem Ärzteteam betreut, welches Ihnen gerne eine Einschätzung geben wird.
    Bilde dürfen unsere Experten allerdings aus rechtlichen Gründen nicht beurteilen, da dies unter die Kategorie Ferndiagnose fallen würde und laut Deutscher Gesetzgebung nicht gestattet ist.


    Alles Gute und viele Grüße

    Victoria

    Kommentar

    Lädt...
    X