#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Warze Achsel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Warze Achsel

    Hallo ich habe mich letztens unter den Achseln rasiert. Ich bin eigentlich immer sehr vorsichtig. Doch diesmal habe ich mich geschnitten.
    Leider ab einer ziemlich ungünstigen Stelle. Ich habe nämlich ein Muttermal und dazu noch eine Stielwarze oder wie man die nennt. Auf jeden Fall habe ich mich genau an der Stelle geschnitten. Leider kann ich nicht genau sehen, ob nur der Muttermal oder die Stielwarze oder sogar beides betroffen ist.
    Es hat an dem Tag nur etwas geblutet und gebrannt. Jetzt ist es wieder ganz ok, bis auf dass die Stelle etwas empfindlich ist und noch etwas brennt wenn Deo oder Duschgel darufkommt.
    Habt ihr Tipps was dagegen hilft? Kann ich einfach Bepathen drauf schmieren?

    Wünsche euch einen schönen Feiertag


  • Re: Warze Achsel

    Hallo Spain,

    vielleicht verzichten Sie eine Weile auf dieses Duschgel und auch auf die Achselrasur und benutzen die Creme.

    Es hört sich ja eher so an, als wäre es nichts schlimmes und das es bald abgeheilt sein wird.


    Alles Gute und viele Grüße

    Victoria

    Kommentar

    Lädt...
    X