#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Roter, unförmiger Fleck auf Oberschenkel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Roter, unförmiger Fleck auf Oberschenkel

    Guten Morgen
    seit etwa 2-3 Wochen habe ich auf dem Oberschenkel einen kleinen, unförmigen roten Fleck. Dieser dürfte auch recht schnell entstanden sein. Er ist wenige, so 3-4 mm, groß. Kleiner ist er mir nie aufgefallen. Oberfläche leicht erhaben. Kein Jucken etc.

    Hier ein Bild https://ibb.co/Ws2Bw0L

    Ich bin 22. Mir ist bewusst dass das ein Hautarzt anzusehen hat, jedoch sind freie Termine erst in einigen Monaten teilweise. Deshalb wäre eine Einschätzung toll, ob es was ernstes sein könnte, oder eventuelle nur eine harmlose Einblutung (oä)

    Danke und mit freundlichen Grüßen


  • Re: Roter, unförmiger Fleck auf Oberschenkel

    Hallo Hghff,

    vielen Dank für Ihre Frage an unser Forum.

    Leider ist es nicht immer einfach schnell einen Termin für einen Facharzt zu bekommen, aber Sie könnten erst einmal zu Ihrem Hausarzt gehen. Der Hausarzt kann das zumindest schon einmal einschätzen und gegebenenfalls an einen Dermatologen überweisen.

    Über ein Bild im Forum kann man das wirklich schwer beurteilen und leider keine Aussage treffen. Vermutlich wird es aber nichts schlimmes sein.

    Alles Gute und viele Grüße

    Victoria

    Kommentar

    Lädt...
    X