#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

AHA und BPO

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AHA und BPO

    Hi, was genau ist AHA und BPO eigentlich genau, man hört es ja heutzutage immer häufiger (bei Hautpflegeprodukten). Kann ich beides in Bezug auf Wechselwirkungen problemlos mit der Pille anwenden? Meine neue Feuchtigkeitscreme enthält nämlich AHA-Fruchtsäuren.
    Lg


  • Re: AHA und BPO

    Meine neue Feuchtigkeitscreme enthält nämlich AHA-Fruchtsäuren.
    Hi,
    da ist die Antwort schon drin, es sind AHA sind Fruchtsäuren, BHA Salizylsäure.
    Wenn es WW gäbe, dann stünde es im BZ, ich gehe aber davon aus dass es nicht drin steht und somit sind auch keine WW bekannt.

    Kommentar

    Lädt...
    X