#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nehme heißes wasser nicht heiß war?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nehme heißes wasser nicht heiß war?

    Hallo

    mir fällt schon länger auf wenn ich Duschen gehen muss ich die Dusche auf ganz heiß drehen weil es mir sonst zu kalt ist.

    mein Mann meint das ist doch zu heiß aber für mich ist es eher warm statt heiß und dann fühle ich es wieder eher kalt ( lauwarm)

    ich weis auch nicht was kann das sein wenn ich das nicht so war nehme?

    danke euch


  • Re: Nehme heißes wasser nicht heiß war?

    Hi,
    also auf ganz heiß würdest du normalerweise Verbrennungen bekommen auch wenn man die Temperatur nicht so wahrnehmen würde so würde das nicht vor Verletzungen schützen.
    Somit kann es also gar nicht so heiß sein.
    Ansonsten kann es Differenzen in der Wahrnehmung von Temperaturen geben, wenn diese sehr groß sind eventuell mal einen Neurologen aufsuchen und vorab zum HA.

    Kommentar


    • Re: Nehme heißes wasser nicht heiß war?

      Frage:
      Was bedeutet heiß für Sie ?
      Bzw. für ihren Mann ?

      Bei 38° Badetemperatur steige ich selbst nicht mal in die Badewanne.
      Zum Duschen auch zu kalt .

      Vorlaufthemperatur muß nicht unbedingt der Endtemperatur entsprechen .
      Egal um welches System es sich handelt .

      Möglicherweise mal einen Temperaturtest machen !?

      Was auch einen Unterschied machen kann ist die Art des Wasserstrahles .

      Das Warmwassersystem ?
      Könnte es da ein Problem geben ? (Durchlauferhitzer) z.B.

      Egal um welches System es sich handelt, es kann technisch anfällig sein .
      Möglicherweise muß man nachregulieren .

      Dann ist auch die Jahreszeit nicht außer Acht zu lassen .
      Als Frau ist man da auch sensitiver.

      Kommentar

      Lädt...
      X