#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Muttermal am Kopf entfernen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Muttermal am Kopf entfernen

    Guten Abend,

    Ich bekomme demnächst ein Muttermal am Kopf entfernt (0,5cm Durchmesser, wächst aber in die Höhe).
    Angeblich wird es mit einem Stich genäht. Wie lange bleiben die Fäden bei sowas in der Regel drin und wann kann man wieder Haare waschen?

    Viele Grüße
    seitenzauber


  • Re: Muttermal am Kopf entfernen

    Diese Informationen gibt ihnen der behandelnde Arzt !

    Dieser ist auch in dem Vorgespräch dazu verpflichtet Sie über
    alles aufzuklären !!!

    Wenn das nicht erfolgt ist, sollten Sie hier unbedingt nachfragen .
    Informations- aufklärunngsgespräch ?

    Alles andere wäre spekulativ .




    Kommentar


    • Re: Muttermal am Kopf entfernen

      Bisher wurde mir nur das gesagt was oben steht. Und der nächste Termin ist dann direkt die Entfernung.

      Kommentar


      • Re: Muttermal am Kopf entfernen

        Im Zweifel suchen Sie ein Informationsgespräch .
        Spätestens mit dem Eingriff müssen diese
        Informationen so od. so erfolgen .

        Kommentar


        Lädt...
        X