#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brennen in Gesicht und Mund

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Brennen in Gesicht und Mund

Hallo,

seit einigen Wochen habe ich ständig ein Brennen in Gesicht und Mund.

Im Gesicht fühlt es sich an wie ein starkes schwitzen (obwohl es das nicht tut) und das Gesicht fühlt sich heiß an und brennend.

Im Mund ist es ein brennen, wie als hätte man ein zu heißes Getränk getrunken.

Ich habe noch nicht raus gefunden wann es Auftritt und wann nicht.

Hat schonmal jemand diesen Fall gehabt? Langsam macht es mich wahnsinnig...

Danke
    Gruß

• Re: Brennen in Gesicht und Mund

Hallo SirSlim.

vielen Dank für Ihre Frage an unser Forum.

Nehmen Sie eventuell irgendwelche Medikamente oder z.B. die Pille? Haben Sie eine Grunderkrankung oder Allergie? Wie alt sind Sie und welches Geschlecht haben Sie? Haben Sie Kontakt zu irgendwelchen Stellen, die eine Allergie auslösen könnten? Sind Sie gerade im Ausland oder in Deutschland?

Manchmal sind solche Informatione ganz hilfreich, damit man sich eine bessere Vorstellung machen kann.

Viele Grüße

Victoria

Kommentar

Danke für die schnelle Rückmeldung.
      • Ich bin 33, männlich.
      • Medikamente nehme ich keine.
      • Allergien etc. Sind mir auch keine bekannt.
      • Ich befinde mich in Deutschland.
      • Allergieauslösende Stellen sind mir jetzt auch keine bekannt.

Kommentar

Hallo SirSlim,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Ich befürchte, man wird Ihnen hier über ein Forum nicht weiterhelfen können. Sie sollten damit auf jeden Fall zu Ihrem Hausarzt gehen.

Der Schmerz kann natürlich durch eine Zahnproblematik ausgelöst sein, aber es könnte auch ein Nervenschmerz sein. Um das herauszufinden ist eine ausführliche Anamnese beim Arzt wichtig, damit man über die Art des Schmerzes herausfinden kann wo die Ursache liegt.

Ich wünsche Ihnen alles Gute.

Viele Grüße

Victoria

Kommentar

Lädt...
        X