#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schnapsnase/ Rote Nase

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schnapsnase/ Rote Nase

    Hallo,

    seit mehreren Jahren habe ich ein Problem mit einer sogenannten „Schnapsnase“. Mind. 2x täglich wird meine Nase knallrot und wirkt aufgedunsen. Das passiert immer, mir soweit bekannt unabhängig von irgendwelchen Aktivitäten oder Nahrungsmitteln. Ich leide wirklich sehr darunter. Manchmal traue ich mich nicht mal zur Tür raus, weil es so schlimm aussieht. Als Anmerkung; ich trinke keinen Alkohol, also ist eine Schnapsnase vom Schnaps ausgeschlossen.

    Vielleicht hat ja jemand Tips, Anregungen oder Ideen wo es her kommen könnte.

    Vielen Dank im Voraus.


  • Re: Schnapsnase/ Rote Nase

    Am besten Fotos machen, wenn das dann auch wieder verschwindet und Termin beim Hautarzt machen, falls die Nase da normal aussieht die Fotos zeigen.

    Kommentar

    Lädt...
    X