#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dellwarzen im Genitalbereich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dellwarzen im Genitalbereich

    Hallo,
    ich habe seit mehreren Monaten Dellwarzen im Genitalbereich. Erst waren es welche vorne, inzwischen auch hinten (kleine und grössere) vorne hatte ich sie ca. 3 Monate mit InfectoDell behandelt. Einige verschwanden, weitere kamen hinzu. Dann machte ich aus Verzweiflung eine Pause, ca. 1 Monat, jetzt ist der hintere Bereich zusätzlich stark betroffen. Ca. 20!. Da komme ich nicht mal ran. Was kann ich noch tun? Ausschaben, dafür sind es zuviele und es wäre zu schmerzhaft, auch die Betäubung selbst. WAS KANN ICH NOCH TUN? Sex mit meinem Mann vermeiden ich seit Monaten und so leiden wir Beide... Hilft Aciclovir?


  • Re: Dellwarzen im Genitalbereich

    Guten Tag Vendel,

    vielen Dank für Ihren Beitrag in unserem Forum.

    Da dieses Forum aktuell von keinem Experten/in betreut wird und Sie bisher noch keine Antwort auf Ihren Beitrag erhalten haben, wollte ich Sie auf den Expertenrat "frauenheilkunde" auf unserem Schwesterportal Lifeline.de aufmerksam machen:

    https://fragen.lifeline.de/expertenrat/frauenheilkunde/

    Das dortige Forum wird von einer Gynäkologin betreut, die Ihnen bestimmt erläutern werden kann, ob es alternative Behandlungen gibt.

    Alles Gute und viele Grüße

    Victori
    a

    Kommentar

    Lädt...
    X