#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hefepilz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hefepilz

    Hallo, folgende Situation. Ich war nach etwas über 3 Wochen beim Arzt, weil ich ein ständig wiederkommenden Ausschlag am Mundwinkel habe, welche sehr trocken ist und auch weh tut. Die Ärztin meinte es wäre ein Hefepilz... nun hab ich auch eine Salbe bekommen. Allerdings wollte ich fragen, was ich noch tun soll oder, ob ich lieber nochmal direkt zum Hautarzt soll? Ich hoffe mir kann jemand ein Rat geben
    Liebe Grüße


  • Re: Hefepilz

    Guten Tag Cleo99,

    vielen Dank für Ihren Beitrag in unserem Forum.

    Da dieses Forum aktuell von keinem Experten/in betreut wird und Sie bisher noch keine Antwort auf Ihren Beitrag erhalten haben, wollte ich Sie auf den Expertenrat "Dermatologie" auf unserem Schwesterportal Lifeline.de aufmerksam machen:

    https://fragen.lifeline.de/expertenr.../dermatologie/

    Das dortige Forum wird von einem Ärzteteam betreut, welches Ihnen Fragen gerne beantwortet. Sollte sich herausstellen, dass Ihnen die verordnete Creme nicht helfen sollte, dann sollten Sie einen Termin beim Dermatologen vereinbaren.

    Alles Gute und viele Grüße

    Victoria

    Kommentar

    Lädt...
    X