#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Warzen Handfläche ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Warzen Handfläche ?

    Hallo,
    ich habe seit Jahren so kleine weiße Punkte, sehen aus wie kleine weiße Bläschen . Sind fast hauteben und so weiß schimmernd ( durchsichtig ). Beim Hautarzt war ich damit schon. Sie meinte es sind Flachwarzen . Aber so wie ich das auf zahlreichen Internetseiten lese, treten diese eher auf dem Handrücken auf. Ich habe wirklich nur welche an den Handflächen. Meine Frage , sind jemanden flachwarzen an den HandFlächen bekannt?

    vielen Dank


  • Re: Warzen Handfläche ?

    Hallo Mila2510,

    vielen Dank für Ihre Frage an unser Forum.

    Ich habe gesehen, dass Sie bisher noch keine Antwort erhalten haben, daher wollte ich Ihnen den Tipp geben, sich parallel an den Exprtenrat "Dermatologie" auf unserem Schwesterportal Lifeline.de zu wenden, denn dieser wird von einem Ärzteteam betreut.

    Hier der Link zum Forum: https://fragen.lifeline.de/expertenrat/haut-haare-naegel/dermatologie/

    Dort wird man Ihnen sicherlich einen Hinweis geben können, ob Flachwarzen auch in den Handflächen bekannt sind.

    Alles Gute und viele Grüße

    Victoria

    Kommentar

    Lädt...
    X