#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kopfhaut brennt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kopfhaut brennt

    Hallo! Ich bin echt am verzweifeln, ich babe seit 3 Monaten brennende Kopfhaut. Hab mittlerweile das 3. Kortison aber keins hilft. Benutze schon mildes Shampoo und mache regelmäßig Babyöl auf die Kopfhaut, aber nichts hilft. Hat vielleicht jemand einen Tip?


  • Re: Kopfhaut brennt

    Probier mal rückfettende Salbe, lass dich in der Apotheke beraten.

    Kommentar


    • Re: Kopfhaut brennt

      Und an Allergien denken, zu viel Sonne, etwas das blüht eventuell auf dem Kopfkissen Pollen, wenn noch nicht geschehen mal beim Hautarzt checken und testen lassen.

      Kommentar


      • Re: Kopfhaut brennt

        Okay danke für den Tip, war bisher ich glaube schon mindestens fünf Mal in der Apotheke, drei Mal veim Hautarzt,von Rückfettender Salbe hat bisher noch keiner was gesagt, werde ich morgen mal ausprobieren

        Kommentar



        • Re: Kopfhaut brennt

          Ich kann nicht beurteilen ob das bei dir sinnvoll ist, aber wenns von trockener Haut o.ä. kommt dann schon.
          Also fragen, auch nach einem Shampoo für gereizte Kopfhaut.

          Kommentar

          Lädt...
          X