#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Geschwollene Lymphknoten Achsel

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Geschwollene Lymphknoten Achsel

Hallo zusammen,

ich habe vor einigen Tagen plötzlich geschwollene Achselhöhlen gehabt, die sehr doll weh taten. Es war alles leicht rot und tastbar geschwollen und Kühlen hat etwas geholfen. Das blieb ein paar Tage und ging dann langsam weg. Weitere Symptome hatte ich absolut gar nicht. Ich dachte erst, die Schweißdrüsen oder so hätten sich entzündet. Nach 3-4 Tagen hatte mein Freund die selben Symptome... erst eine, dann die andere Achselhöhle schmerzhaft geschwollen.
    Habt ihr eine Idee was das sein kann?!

Viele Grüße

• Re: Geschwollene Lymphknoten Achsel

Guten Tag OleoKleo,

vielen Dank für Ihren Beitrag in unserem Forum.

Da dieses Forum aktuell von keinem Experten/in betreut wird und Sie bisher noch keine Antwort auf Ihren Beitrag erhalten haben, wollte ich Sie auf den Expertenrat "Hausarzt" auf unserem Schwesterportal Lifeline.de aufmerksam machen:

https://fragen.lifeline.de/expertenr...gemeinmedizin/

Das dortige Forum wird von einer Allgemeinmedizinerin betreut, die Ihnen gerne eine Einschätzung geben wird.
    Ihr Freund und Sie sollten eventuell auch den Hausarzt aufsuchen und das abklären lassen.

Alles Gute und viele Grüße

Victoria

Kommentar

Lädt...
    X