#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausschlag in der Armbeuge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausschlag in der Armbeuge

    Guten Morgen!

    Mir ist gestern Morgen ein Ausschlag in meiner rechten Armbeuge aufgefallen. Der Ausschlag juckt ab und an etwas, macht mir aber sonst (bisher) keine großen Probleme.

    Im Vergleich zu gestern, ist er jedoch schon von der Fläche her größer geworden.

    Über einen Rat und eine Einschätzung würde ich mich sehr freuen!

    Mit freundlichen Grüßen

    https://ibb.co/1GKb5Yb


  • Re: Ausschlag in der Armbeuge

    Beurteilen kann man das per Forum nicht wirklich.
    Oft hat es aber was mit der Hitze und Schwitzen zu tun, wenn das bei solchen Temperaturen das erste Mal auftritt.
    Beobachten und wenns schlimmer wird ggf. mal zum Arzt.

    Kommentar


    • Re: Ausschlag in der Armbeuge

      Vielen Dank für die schnelle Antwort!

      Könnte mir auch vorstellen, dass es irgendwie daher kommt. Halte den Arm bisher heute weitestgehend offen und die Temperaturen sind ja auch niedriger. Der Ausschlag ist zwar noch da, hat von der Intensität bzw. der "Röte" aber deutlich abgenommen.

      Kommentar


      • Re: Ausschlag in der Armbeuge

        Denke auch, hört sich nach einem Ausschlag durch die Wärme an.

        Kommentar


        Lädt...
        X