#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bettwanzen? Oder was hat mich gestochen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bettwanzen? Oder was hat mich gestochen?



    Hallo

    mir sind heute früh die folgenden drei Stiche an meinem Brustkorb aufgefallen. Könnten das Bettwanzenstiche sein? Mir sind davor noch nie welche an mir aufgefallen bzw. haben wir soweit ich weiß keinen Befall, aber ich habe gelesen dass Bettwanzen gerne in einer Straße stechen.

    Die Stiche sind winzig, leicht gerötet, haben keinen Blutpunkt oder eine sichtbare Einstichstelle und jucken moderat stark.

    Ein Bild versuche ich der Frage bzw. in den Antworten beizufügen.

    vielen dank


  • Re: Bettwanzen? Oder was hat mich gestochen?

    https://www.gutefrage.net/frage/bett...mich-gestochen

    hier habe ich ein Bild posten können

    Kommentar


    • Re: Bettwanzen? Oder was hat mich gestochen?

      Das kann auch eine Mücke gewesen sein, die mehrmals gestochen hat.
      Genau wird dir das aber keiner sagen können.

      Kommentar

      Lädt...
      X