#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Keratose

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Keratose

    Hallo,

    ich habe letzte Woche einer Hautärztin mein vermeintliches Muttermal im Nacken gezeigt, welches ich leicht aufgekratzt habe. Sie meinte zu mir dass das eine Keratose sei und ich in 2 Wochen nochmal zur Kontrolle wieder kommen soll, da man gucken muss ob da drunter ein Muttermal ist. Leider ist ein Tattoo im Nacken, das auch über die Keratose gestochen ist. Was kann man denn in 2 Wochen besser sehen als jetzt und ist das jetzt schon gefährlich ?

    MfG


  • Re: Keratose

    Guten Tag fragenueberfragen,

    vielen Dank für Ihren Beitrag in unserem Forum.

    Da dieses Forum aktuell von keinem Experten/in betreut wird und Sie bisher noch keine Antwort auf Ihren Beitrag erhalten haben, wollte ich Sie auf den Expertenrat "Dermatologie" auf unserem Schwesterportal Lifeline.de aufmerksam machen:

    https://fragen.lifeline.de/expertenr.../dermatologie/

    Das dortige Forum wird von einem Ärzteteam betreut, welches Ihnen Fragen gerne beantwortet und Ihnen sicherlich einen Hinweis geben kann, was die Ärztin beim kommenden Termin beurteilen möchte.

    Alles Gute und viele Grüße

    Victoria

    Kommentar

    Lädt...
    X