#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nävus weggelasert.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nävus weggelasert.

    Hallo alle zusammen,

    Ich habe mir vor ungefähr 8 Wochen einen Nävus an der Nase weglaseen lassen. Die Kruste die darauf entstanden ist, ist nach 2 Wochen abgefallen und rötliche Haut kam hervor. Allerdings habe ich nun 6 Wochen, nachdem die Kruste abgefallen ist ausversehen Peeling Gel auf die Stelle aufgetragen und nun ist dort ein Pickel hervor gekommen. Die Frage ist ob dieser nun schlimm ist und wann eigentlich die rötliche Haut wieder Hautfarben werden soll( Sie war bereits pinklich doch durch den Pickel wirkt sie jetzt wieder rot)

    Liebe Grüße


  • Re: Nävus weggelasert.

    Hallo Rootman02,

    vielen Dank für Ihre Frage an unser Forum.

    Leider sind gerade Fragen die die Haut betreffen besonders schwer über die Ferne zu beurteilen.

    Manchmal dauert es eine gewisse Zit bis vernarbte Stellen wieder die alte Hautfarbe annehmen, da hat jeder Mensch seinen individuellen Heilungsverlauf. Das Sie nun einen Pickel an dieser Stelle haben ist nicht schön, aber die Rötung wird sicherlich bald verschwinden.

    Sollten Sie unsicher sein, was den Heilungsverlauf betrifft, sollten Sie einfach noch einmal einen Termin beim Dermatologen machen.

    Ich wünsche Ihnen alles Gute.

    Viele Grüße

    Victoria

    Kommentar

    Lädt...
    X