#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lipome: Die Lösung!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lipome: Die Lösung!

    Lipome: Habe Lösung gefunden


    Bei mir (50) wurden seit ich 20 war sicherlich 40 Lipome entfernt. (Hautärzte machten dabei übrigens meist deutlich kleineren Narben als Chirurgen). Ich habe hohes Cholesterin. Als ich kürzlich mehrere Monate in Indien so gut wie keine tierischen Fette mehr zu mir nahm (unter den Gewürzbergen schmeckt man nämlich eh nicht mehr, ob‘s Fisch, Fleisch oder Tofu war), da wuchs plötzlich kein einziges Lipom mehr weiter und es kam auch keines mehr hinzu! - Vielleicht half aber auch, dass ich dort mit viel Rucksack-Schleppen bei sehr hohen Temperaturen meist einen hohen Grundumsatz hatte, also viel Stoffwechsel. - Zurück in Europa ist beides zwar etwas schwerer durchzuhalten, aber es ist nun auch hier (seit über 1 Jahr) kaum noch was hinzu gekommen. Ich lasse mir jetzt noch die dicksten, verbliebenen rausnehmen und dann war‘s das für mich endlich mit dem Thema!
    Mich würde interessieren, ob es sportliche Veganer mit Lipomen gibt: Ich bezweifle dies stark…!!
    Vegan+Sport und nach 2-3 Monaten wißt Ihr, ob es das bei Euch auch war. Was ja keinesfalls heißen muss, dass man Weihnachten und zu anderen ganz besonderen Gelegenheiten auf einen (Qualitäts-) Braten verzichten muss


  • Re: Lipome: Die Lösung!

    Guten Tag Marse3000,

    vielen Dank für Ihren Beitrag in unserem Forum.

    Das ist auf jeden Fall ein interessanter Ansatz und es freut mich, dass Sie so Besserung erfahren haben.

    Ich hoffe, es werden sich auch noch andere Community-Mitglieder melden und von ihren Erfahrungen berichten.

    Ich wünsche Ihnen alles Gute.

    Viele Grüße

    Victoria

    Kommentar

    Lädt...
    X