#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Stelle an Lippe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stelle an Lippe

    Guten Tag.

    Ich habe seit einer Woche eine Stelle an der Innenlippe oben rechts bzw, der Teil wo sich die Lippen berühren wenn man den Mund schliesst also nicht richtig innen.

    Anfangs tat es nicht weh bzw. brannte gar nicht aber ich spürte einen Knubbel wenn ich mit der Zunge drüber ging.

    Ich habe zwar öfter Aphten allerdings in letzter Zeit nicht mehr aber wie eine Apthe sieht das nicht aus. Eher wie Blasen?

    Ob es Herpes ist weiss ich auch nicht. Schleimzyste?

    Nach ca. 2 Tagen fing es an zu brennen aber eigentlich nur wenn ich gegen die Stelle komme. Ich habe etwas ran rumgedrückt. An manchen Tagen sah es aus als ob die eine Stelle einen winzigen blauen Punkt hat und ich glaube da ist noch eine Stelle und da ist manchmal etwas weisses/gelbes zu sehen. Vielleicht Eiter? Ist allerdings manchmal wieder weg. Vielleicht platz das manchmal und läuft aus. Wenn ich an der Stelle mit dem blauen Punkt drücke kommt manchmal etwas Blut aus einem winzigen Punkt raus.

    Die untere Stelle ist die minimal bläuliche allerdings sieht man das auf dem Video nicht richtig.

    Ich nehme Kamistad Gel und Chlorhexamed Gel und Octenident Mundspullösung.

    Hat jemand eine bessere Empfehlung?

    Vielleicht Cortison damit der Hubbel/Blase verschwindet? Zovirax Duo?

    Es wäre nett wenn jemand ein Blick auf das Video werfen könnten weil auf dem Foto ist es schlecht zu sehen und auf dem Video ist es besser sichtbar.

    Das Video ist allerdings nur 7 Tage verfügbar und dann wird es automatisch gelöscht.



    Hier ist der Link zum Video:

    https://www.transfernow.net/de/dltra...220522Vz2mqn13

    Vielen Dank im voraus.



    Gruss






  • Re: Stelle an Lippe

    Hallo Jörg,

    ich habe gesehen, dass Sie Ihre Frage auch auf unserem Schwesterportal Lifeline eingestellt haben.

    Lifeline und Onmeda gehören zusammen, wundern Sie sich daher bitte nicht.

    Ich hoffe, Sie wurden dort bisher von unserem Expertenteam bei Lifeline gut beraten. Bei weiteren Fragen wenden Sie sich gerne weiterhin dorthin.

    Alles Gute und viele Grüße

    Victoria

    Kommentar

    Lädt...
    X