#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Allergie nach Mückenstich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Allergie nach Mückenstich?

    Ich habe am Wochenende 2 Mückenstiche bekommen. Der eine sieht aus wie ein gsnz normaler Mückenstich, der andere hingegen etwas komisch. In der Mitte ist nach wie vor die Einstichstelle, allerdings sind drum herum etwas dunklere rote Stellen ( Punkte eher). kann es sein dass ich dort nur viel zu doll gekratzt habe und das evtl Blut sein könnte oder ist das eine Allergie?


  • Re: Allergie nach Mückenstich?

    Bei einer Allergie würde nicht nur der eine Mückenstich Probleme machen, es wird vom Kratze kommen, vielleicht waren es auch unterschiedliche Insektenarten.

    Kommentar

    Lädt...
    X