#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Muttermal Achsel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Muttermal Achsel

    Hallo ich bin weiblich 23 Jahre alt. Seit einiger Zeit habe ich ein dunkelbraunes Muttermal unter der Achsel.
    Ich habe mich nie groß damit beschäftigt. Letztens aber habe ich mir das Muttermal genauer angesehen und mich erschrocken, denn mir ist aufgefallen, dass an dem Muttermal wie ein kleines Stücken Haut dran hängt. So als wäre da noch eine Warze oder sowas.
    Ich habe mir jetzt vorgenommen beim Hautarzt einen Termin zu machen, aber bis man dran kommtb vergeht auch schonmal etwas Zeit...
    Deshalb dachte ich dass ich hier mal nachfrage ob jemand Erfahrung hat oder sich auskennt und mich beruhigen kann oder ob ich auf einen schnellen Termin drängen soll, wobei ich da keine hohen Erfolgschancen sehe.

    Euch nich einen schönen 1. Mai


  • Re: Muttermal Achsel

    Kann man so nicht beurteilen, aber meist ist es nichts schlimmes.
    Wenn du dir solche Sorgen machst, dann lass vorab den Hausarzt drauf schauen der kennt sich normalerweise auch aus und es gibt schnellere Termine.

    Kommentar

    Lädt...
    X