#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angiom auf Nasenspitze kautern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angiom auf Nasenspitze kautern

    Hallo,

    ich habe seit ca. 2 Jahren ein rötliches Angiom auf der Nasenspitze was mich optisch mittlerweile ziemlich stört.

    Anfangs war es eher hell und erhaben aber mittlerweile scheint es rötlicher, ist immer noch erhaben und sieht aus wie ein Pickel oder eine Warze.

    Ich war beim Hautarzt der die Diagnose Angiom gestellt hat, dies wäre harmlos. Habe ihn darauf angesprochen wie man es entfernen könnte da es schon sehr auffällt und er hat mir die kostengünstigste Variante empfohlen, die elektrische Kauterisation.

    Hört sich eher nicht so angenehm an mit der Krustenbildung und dass evtl eine Narbe verbleibt und keiner weiß wie es danach aussieht.

    Vielleicht hat jemand hier Erfahrungen damit ob man so etwas machen sollte.

    Ich habe auch noch andere kleinere Angiome, eins am Finger musste weg geschnitten werden weil es immer geblutet hat und ich habe irgendwie Angst dass dies auch an der Nase passieren kann, und dass ich dann wieder das Problem bekomme, dass die Blutung nicht aufhört.

    Würde mich über Antworten freuen.



  • Re: Angiom auf Nasenspitze kautern

    Hallo Stephi80,

    vielen Dank für Ihren Beitrag in unserem Forum.

    Da dieses Forum aktuell von keinem Experten/in betreut wird und Sie bisher noch keine Antwort auf Ihren Beitrag erhalten haben, wollte ich Sie auf den Expertenrat "Dermatologie" auf unserem Schwesterportal Lifeline.de aufmerksam machen:

    https://fragen.lifeline.de/expertenr.../dermatologie/

    Das dortige Forum wird von einem Ärzteteam betreut, welches Ihnen Fragen gerne beantwortet.

    Ich hoffe aber, es wird sich hier auch noch jemand melden, der/ die von seinen Erfahrungen berichten kann.

    Alles Gute und viele Grüße

    Victoria

    Haben Sie Fragen zum Thema Hautprobleme. Unser Expertenrat Dermatologie hilft Ihnen.

    Kommentar

    Lädt...
    X