#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hautausschlag Hilfe

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hautausschlag Hilfe

Hallo liebes Forum,

könnte mir jemand einen Rat geben, um was es sich bei diesem Hautausschlag handeln könnte?

Vielen Dank

• Re: Hautausschlag Hilfe

Kann man schwer sagen, möglicherweise eine Kontaktallergie.
    Hast du vielleicht etwas neues für dein Gesicht verwendet, oder warst an einem Ort wo es Allergene geben könnte?
    Es sieht aber für mich eher wie eine Schwellung aus, damit solltest du auf jeden Fall zum Arzt, HA geht am schnellsten ggf. noch Termin oder offene Sprechstunde beim Hautarzt, vielleicht auch einen Allergietest machen lassen.

Kommentar

• Re: Hautausschlag Hilfe

Hallo Insomnia,

Sie sollten sich hier unbedingt an einen Arzt wenden und das abklären lassen.

Wie Tired schon geschrieben hat, sollten Sie möglichst schnell den Hausarzt aufsuchen, denn einen schnellen Termin bei einem Hautarzt zu erhalten ist ja nicht immer einfach oder gleich eine Klinik mit dermatologischer Amabulanz aufsuchen, falls Sie noch nicht beim Arzt waren und über das Wochenende keine andere Möglichkeit besteht.

Über ein Forum ist das nicht zu klären, daher hoffe ich, Sie sind schon beim Arzt gewesen.

Ich wünsche Ihnen gute Besserung.

Viele Grüße

Victoria

Kommentar

Lädt...
      X