#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Warze auf Kopfhaut?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Warze auf Kopfhaut?

    https://www.gutefrage.net/frage/eine...swer-440278608Weiß jemand was das sein könnte?


  • Re: Warze auf Kopfhaut?

    Da hast du doch schon Antworten bekommen.
    So etwas sollte man immer dem Hautarzt zeigen, ggf. entfernen falls es sich verändern könnte.
    Das wirst du sicher auch nicht erst seit jetzt haben, also schon immer oder seit vielen Jahren?

    Kommentar


    • Re: Warze auf Kopfhaut?

      Klar, es haben schon 2 geantwortet, allerdings habe ich insgeheim gehofft, dass hier jemand, der sich damit auskennt (Arzt, Arzthelferin), vielleicht eine grobe Einschätzung geben kann, da ich etwas warten muss bis zum Termin.

      Kommentar


      • Re: Warze auf Kopfhaut?

        Definitiv kein Muttermal.

        Der Rest bleibt spekulativ, kann nur ein Facharzt
        vor Ort beurteilen !

        Grobe Einschätzungen bringen Sie auch nicht weiter.

        Kommentar


        Lädt...
        X