#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Komischer roter Halbkreis Arm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Komischer roter Halbkreis Arm

    Hallo, ich habe seit letztes Jahr im Sommer einen komischen roten Halbkreis. Er juckte nicht. Seit ungefähr 2 Wochen hat sich die Haut dort etwas verändert, sieht aus wie kleine Quaddeln, es ist auch etwas größer geworden und juckt ab und zu. Wenn ich es eincreme wird die Rötung stärker (unabhängig welche Creme ich nehme) was könnte das sein?

    anbei die Bilder
    https://www.directupload.net/file/d/...6ptlja_jpg.htm

    https://www.directupload.net/file/d/...vm6v5x_jpg.htm


  • Re: Komischer roter Halbkreis Arm

    Wie wäre es hier den Hausarzt aufzusuchen oder direkt sich
    an einen Dermatologen zu wenden !?

    In einem Forum kann so etwas nicht beurteilt werden.

    Vor allem da Sie schon lange Kenntnis haben über diese Stelle.

    Von Salben in Eigenbehandlung ist abzuraten !

    Wenn nur v. Arzt verordnet entsprechend der Diagnose.

    Alles andere ist spekulativ.

    Kommentar

    Lädt...
    X