#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Roter runder Fleck kam über Nacht HILFE!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Roter runder Fleck kam über Nacht HILFE!

    Hallo, ich bin neu hier und habe im Internet nichts zu dem Thema, was mich beschäftigt, gefunden und wollte mal hier nachfragen was ihr dazu denkt.

    Als ich gestern aufgewacht bin habe ich, auf der rechten Seite meines Gesichtes, eine Rötung gefunden die vorher nie da war. Sie ist so groß und rund wie eine 5 Cent Münze und liegt eher unterhalb der Wange also befindet sich nicht auf der Wange sondern etwas unterhalb. Sie fühlt sich auch warm beim anfassen an und ist seit gestern auch nicht verblasst oder weg. Hatte das jemand mal, geht es weg? Habe im Internet Rosacea gefunden aber dann müsste doch meine komplette Wange bzw.beide Wangen gerötet sein und typisch ist die Rötung auch eher an den Wangen und Nase was ja bei bir auch nicht ist oder irre ich mich?
    Ich weiß Ferndiagnosen sind nicht immer korrekt aber wollte einfach wissen ob jemand dasselbe oder etwas ähnliches schonmal hatte bzw.was das vllt sein könnte? Das es sich um eine Krankheit handelt würde ich ausschließen aber habe auch daran Gedacht, dass es sein könnte nur was?

    Ich bedanke mich schonmal für Ihre Antworten!


  • Re: Roter runder Fleck kam über Nacht HILFE!

    Das kann vieles sein, Entzündung, Pickel... mal beobachten ob es besser wird, wenn nicht den Arzt drauf schauen lassen und nicht danach Googlen, das bringt nix.
    Die Haut ist da auch sehr empfindlich, da kann so etwas schnell kommen und auch schnell wieder gehen.

    Kommentar


    • Re: Roter runder Fleck kam über Nacht HILFE!

      Also eine Entzündung oder Pickel ist es nicht. Es ist einfach so eine Art Verfärbung in Rot an nur dieser einen Stelle. Zudem ist diese Stelle auch trocken bzw. fühlt sich trocken und rau an beim drüberstreichen. Es sieht einfach sehr blöd aus und würde es gerne am liebsten so schnell wie möglich weg haben... Würde Aloe vera gut tun?

      Kommentar


      • Re: Roter runder Fleck kam über Nacht HILFE!

        Versuch es mal.

        Kommentar


        Lädt...
        X