#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Terbinafin 250 mg / Onychomykose

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Terbinafin 250 mg / Onychomykose

    Ein bestätigter Nagelpilz (Trichophyton rubrum) auf 4 Zehen des linken Fußes wird seit Januar 2021 mit Terbinafin 250 mg therapiert; 14 Tage 1 Tablette täglich, seitdem 1 Tablette pro Woche. Es zeigt sich ein nicht vorankommender Fortschritt im Wachstum der Nägel. Es besteht ein Wachstum, aber ohne sichtbaren Erfolg durch die Antimykotika in Tablettenform. Lokal wird noch mir Ciclopoli gelackt. Gibt es eine Dokumentation und die Wirksamkeit von der o.g. Terbinafin Therapie in der wöchentlichen Dosierungsform?
    Ich bin allmählich echt verzweifelt.


  • Re: Terbinafin 250 mg / Onychomykose

    Guten Tag SwBlack,

    vielen Dank für Ihren Beitrag in unserem Forum.

    Da dieses Forum aktuell von keinem Experten/in betreut wird und Sie bisher noch keine Antwort auf Ihren Beitrag erhalten haben, wollte ich Sie auf den Expertenrat "Nagelpilz" auf unserem Schwesterportal Lifeline.de aufmerksam machen:


    https://fragen.lifeline.de/expertenr...gel/nagelpilz/

    Das dortige Forum wird von einem Mediziner betreut, der Ihnen ihre Frage gerne beantworten wird.
    Alles Gute und viele Grüße

    Victoria

    Sie haben Fragen zum Thema Nagelpilz? Stellen Sie Ihre Fragen in den Expertenräten und erhalten Sie kompetente Antworten unserer erfahrenen Experten.

    Kommentar

    Lädt...
    X