#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was mache ich gegen Falten?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was mache ich gegen Falten?

    Ich wollte schon immer mal Botox ausprobieren, habe aber angst. Wie wirkt Botox auf der Haut?


  • Re: Was mache ich gegen Falten?

    Nicht so gut, als dass man das machen sollte.
    Anfangs eventuell Schwellungen, Rötungen und dann muss man es immer wiederholen.
    Mal die selteneren NW ausgelassen.
    Vielleicht lieber mal überlegen warum man ein Problem mit Falten hat und ob man die Ursache dafür, die Einstellung dazu, nicht verändern kann.

    Man kann zu Botox eh nichts pauschal sagen, wirkt sicher unterschiedlich.
    Ich finde dass es häufig sehr auffällig ist und frage mich, wie die Leute sich mit Botox schöner finden können und warum die nicht sehen wie seltsam das oft ausschaut.

    Kommentar


    • Re: Was mache ich gegen Falten?

      Nicht so gut, als dass man das machen sollte.
      Anfangs eventuell Schwellungen, Rötungen und dann muss man es immer wiederholen.
      Mal die selteneren NW ausgelassen.
      Vielleicht lieber mal überlegen warum man ein Problem mit Falten hat und ob man die Ursache dafür, die Einstellung dazu, nicht verändern kann.

      Man kann zu Botox eh nichts pauschal sagen, wirkt sicher unterschiedlich.
      Ich finde dass es häufig sehr auffällig ist und frage mich, wie die Leute sich mit Botox schöner finden können und warum die nicht sehen wie seltsam das oft ausschaut.
      Stimmt, vielleicht sollte ich erst einmal zum Hautarzt vor ich mir Botox ins Gesicht Spritze

      Kommentar


      • Re: Was mache ich gegen Falten?

        Ja, das wäre eine Möglichkeit.

        Kommentar


        Lädt...
        X